Donnerstag, 8. März 2012
mein Tv Tag
Im Krankenhaus hat man ja viel Langeweile, dies ist der Grund warum ich noch mehr Tv Gucke wie sonst.
Angefangen habe ich heute morgen mit dem ZDF Morgenmagazin. Die Fruhschiene war gut die beiden Moderatoren haben was. Also Wulf Schmiese hatte heute nicht so was schlimmes an wie dieses grüne etwas in dieser Woche. Seine Interview werden auch immer besser. Er hat zwar noch seine kleinen macken aber er bessert sich. Anja Heyde hat nach meiner Meinung gut wie immer Moderiert und mich öfter zum schmunzeln gebracht. Was in einer guten morgen Sendung siehen sollte. Kraftklub ist für mich immer noch eine Gruppe mit der ich nichts Anfangen kann.
Interview insgesamt waren gut ,manche Berichte waren geschmackssache. Aber sonst nicht schlecht.
Weiter ging es mit Phönix live im Bundestag. Das übliche gerede. Am Mittag wurde es leicht lustig wo es um Musik Förderung im Bundestag ging. Der eine Abgeordnete fang bei seine Rede an zu singen. Warum auch nicht.
Am Abend ging es weiter mit Zapfenstreich.
Die Vuvuzelas waren lustig. Aber mir haben die Leute leit getahen die da seien musten.
Wie die Soldaten.
Im Vorfeld also ich meine die letzten Tage die Berichterstattung war manchmal naja . Okay viele wollten nicht kommen, verstehe ich Total. Aber Leute die eh nicht eingeladen wurden brauchen auch ihren Senf nicht abgegeben.
So das wars für diesen Donnerstag
Vielecht mach ich das jetzt öfter .


Und Nicht vergessen
Alles für die Quote

... comment